Adventskalendertürchen – Amerikanischer Postkasten

Herzlich Willkommen zum Team-Adventskalender!

Das Team von Kerstin Kreis hat sich zusammengetan, damit du jeden Tag einen kreativen Input bekommst. Heute ist schon Tag 9 und es sind bereits eine Menge schöner Projekte veröffentlicht worden.

Als ich mich für den Adventskalender angemeldet habe, hatte ich sofort eine Idee im Kopf. Ich liebe, wie wahrscheinlich auch viele andere von euch, Karten und besonders zu Weihnachten bekommt man ja doch die eine oder andere Weihnachtskarte. Bei mir war es meist so, dass ich sie gesammelt habe, um sie mir dann noch mal anzuschauen, aber oft eben doch keinen perfekten Ort dafür hatte.

Dies sollte sich ändern. Ich habe zwar schon oft diese kleinen Tischgoodies in Form eines amerikanischen Postkastens gesehen, sie auch schon selbst gewerkelt, aber diesmal dachte ich: „Komm, mach den mal etwas größer und zwar so, dass du darin deine ganze Weihnachtspost sammeln kannst!“

Seht selbst, was daraus geworden ist:

Bei uns steht der Postkasten als Deko im Wohnzimmer und ist zeitgleich auch noch sehr nützlich.

Ich bin zwar nicht so erfahren im Schreiben einer Anleitung, freue mich jedoch, wenn du den Briefkasten nachbastelst und mich mit #ideengeflüster verlinkst.

Bei Fragen darfst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit sowie frohe und gesegnete Weihnachten!

Alles Liebe,

Deine Renate

4 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.