Kissenbox Flockengestöber

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine ganz schnelle Verpackung, welche ich schon vor ein paar Tagen gewerkelt habe. Naja, gewerkelt ist vielleicht zu viel gesagt. Sie ist wirklich sehr schnell gemacht. Diese Kissenboxen gibt es ja im Stampin’ Up!-Katalog zu kaufen – und das  habe ich selbst erst vor kurzem für mich entdeckt. Als Mama hat man nicht immer Zeit und da muss es doch schon hier oder da Mal schnell gehen. Oder geht das nur mir so?

Flyer Flockengestöber

Ich zeige euch heute auch noch schnell das Angebot, welches es nur im November gibt, aus dem auch diese tolle Schneeflocke stammt. Leider gilt hier auch nur „so lange der Vorrat reicht“ und man hörte schon hier und da, dass sich der Bestand dem Ende neigt. Also, wenn du auch dieses schöne Set haben möchtest, dann solltest du nicht zu lange warten und dich schnell bei mir melden.

Und wenn du dieses Set hast, dann ist alles einfach: die Schneeflocke ausstanzen und mit einem Band befestigen, in meinem Fall ist es das kupferfarbene Band. Verziert habe ich es anschließend noch mit den passenden Accessoires und fertig war das Ganze. Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset. Hab ich euch schon gesagt, das ich das Set toll finde…?! 😉

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und sage „bis bald“!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! 🙂

Alles Liebe,

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.