Stampin‘ Up! ist ein Unternehmen, welches 1988 von zwei jungen Müttern in den USA gegründet wurde. Sie entwickelten die Idee, Stempel und weitere Produkte, die zum entspannten und gemeinsamen Basteln hilfreich sind, bei Partys zu vertreiben. Diese Idee ist so gut angekommen, dass das Unternehmen mittlerweile in verschiedenen Ländern der Welt aktiv ist – seit 2007 auch in Deutschland.

Jedes Jahr werden viele neue Produkte entwickelt, die einen unterstützen, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Diese und auch ältere Produkte sind im jeweils aktuellen Produktkatalog zu finden, den du gerne über mich erhalten kannst. Dieser beinhaltet darüber hinaus noch viele Bastelideen, so dass du inspiriert wirst, Stempel und weiteres verschieden selbst einzusetzen.

Wenn du dir erstmal ein Bild von den Möglichkeiten, die Stampin‘ Up! bietet, machen willst, dann kannst du mich gerne zu einer kostenlosen Stempelparty zu dir nach Hause einladen oder du kannst einen meiner Workshops besuchen.

Ich freue mich, mein Hobby, welches durch Stampin‘ Up! deutlich erweitert wurde, nämlich kreativ mit Papier zu sein, mit dir zu teilen! 🙂