Hop mit Herz – Frühlings- und Osterzeit

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem Hop mit Herz!

Für mich ist es der zweite Blog-Hop und ich muss sagen, ich bin schon ein wenig aufgeregt. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich so als Projekt mache und was ich eigentlich mit Frühling verbinde. Aber eigentlich war schnell klar: Frühling ist für mich Schmetterlinge, Sonnenschein und wieder knallige Farben.

Ich habe mich diesmal für ein Tisch-Goodie entschieden und natürlich mit den tollen Schmetterlingen von Stampin Up. Schwarz-Weiß mag ich aktuell ja wirklich gerne, aber nee – es muss mehr Farbe enthalten sein. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für Pink Metallic. Und das ist das Ergebnis: Ein rundes Tisch-Goodie, nicht wie sonst in Herzform, sondern einfach rund und verziert mit den Schmetterlingen und einer Kordel. Es geht wirklich schnell und man kann auch einige machen, ohne dass man das Gefühl bekommt, es nimmt kein Ende… Schwarz-Weiß durfte jedoch nicht ganz fehlen und so habe ich an der Innenseite des Bogens noch ein gestreiftes Papier angebracht.

Ein weiteres Tisch-Goodie, welches auch sehr einfach nachzumachen ist, habe ich für euch gewerkelt und bin gespannt, wie euch das gefällt. Diesmal in Weiß und schlicht gehalten, aber ich finde, es macht was her – aber schaut selbst!

Alles Liebe,

Eure Renate

Weiter geht es bei Kerstin Cornils

oder zurück zu Nadine Schwede

9 Kommentare

  1. Schmetterlinge gehören für mich auch unbedingt zum Frühling dazu! Und auf so tollen Goodies finde ich sie natürlich auch traumhaft! Auch deine anderen Goodies sind toll geworden!
    Schön, dass du bei unserem Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.