Geburtstagskarte in Limette

Hallo ihr Lieben,

und wieder hüpft eine Geburtstagskarte vom meinem Basteltisch!

Mit meinen Mädels frühstücke ich ziemlich regelmäßig einmal die Woche zusammen. Naja, ich muss gestehen, zu Zeiten, als unsere großen Kids noch nicht im Kindergarten waren, noch häufiger. Es ist immer so schön. Und diesmal waren wir zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Auch hier war schnell klar, ein Geschenk muss her und da wusste man schon: sie wünscht sich Geld für Wellness. Ich bot an eine Karte zu fertigen und wie es dann immer so ist: Vorabend, 21 Uhr, und ich habe die Karte immer noch nicht gemacht. Arrr, na jetzt aber schnell. Zum Glück hatte ich die Farbe schon festgelegt, da war dieses Problem schon Mal behoben. Geht es euch auch so? Wenn es schnell gehen muss, kommt das Altbewährte wieder zum Vorschein! 😉

 

Gefertigt war die Karte wirklich schnell. Ich habe sogar gleich eine zweite gebastelt, damit ich Mal wieder welche in petto habe.

Das Ergebnis seht ihr hier – und ich hoffe, es gefällt euch auch gut!

Alles Liebe,

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.