Herbstanfang wird zum Frühling

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch eine Karte und eine Verpackung zeigen, die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe.

Sie wünscht sich nichts! Na toll – mit leeren Händen geht man ja doch nicht zum Geburtstag und so stand ich vor der Qual der Wahl.

Naja, dachte ich, eine Karte muss auf jeden Fall her! Und so stiefelte ich in mein Bastelzimmer und stöberte so durch die einzelnen Stempelsets. Da fiel mir eins sofort ins Auge: Herbstanfang! Naja, es ist ja kein Herbst, sondern zum Glück erst Frühling und so wollte ich dieses Set mit einem zarten Rosa abwandeln. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Und weil ich gerade im Flow war, musste noch schnell eine Verpackung her.

Gezaubert wurde eine kleine Milchkarton-Verpackung im selben Design und gefüllt wurde diese mit kleinen Schokolädchen.

 

Als die beiden kreativen Produkte so vor mir standen, dachte ich: „und nu?“

Da klingelte mein Handy und eine Freundin rief mich an. Sie hatte exakt das gleiche Problem wie ich. Gemeinsam berieten wir, dass das Geburtstagskind ja gerne kreativ ist und so wurde schnell ein Gutschein in die Karte gesteckt.

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Geschenk! Meiner Freundin hat es jedenfalls sehr gut gefallen!

 

Alles Liebe,

 

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.