Baby-Album

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch heute mal eine kleine Auftragsarbeit zeigen, welche ich für eine liebe Kollegin gewerkelt habe. Sie wollte gerne ein schlichtes Album haben, in das sie Fotos ihres Sohnes kleben kann und in welchem wichtige Personen, die in sein Leben treten, eben auch noch einen kleinen Wunsch hinterlassen können. Fand ich ja eine echt süße Idee – und so legte ich los.

Wie viele ja bereits wissen, bin ich eine reine Mädchen-Mama und habe viel Rosa, Pink und Co da. Jetzt sollte ich ein Buch für einen Jungen gestalten und es sollte möglichst nicht zu mädchenhaft wirken, da kam mir das neue Designerpapier gerade recht. Ein absolutes „must have“ war ja u.a. das Produktpaket Elefantisch und jetzt durfte ich es wieder Mal einsetzten.

Das Cover ist aus Graupappe, die ich mit dem Designerpapier bezogen habe, und gebunden ist es ganz einfach mit Buchringen.

Einen kleinen Einblick in die einzelnen Seiten gewähre ich euch noch schnell…

Wenn euch mein Album gefallen hat und ihr für euer Kind oder auch als Geschenk eins haben möchtet, dann setzt euch gerne mit mir in Verbindung.

Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen! ☺

Alles Liebe,

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.