Babykarte „Babyglück“

Hallo ihr Lieben,

und zack – wieder ist eine Auftragsarbeit erledigt. Gefreut habe ich mich über einen Auftrag für eine Babykarte. Sie sollte für einen Jungen sein und die Farben Grau und Mint enthalten. Gerne setze ich solche Aufgaben um. Die Grundkarte habe ich somit aus grauem Papier gefertigt und diese danach mit mintfarbenen Elementen verfeinert. Dabei habe ich alles Mögliche ausprobiert; am Ende bin ich aber doch bei einem meiner Lieblinge hängen geblieben – dem Stempelset „Babyglück“.

 

 

Mir gefällt die Karte sehr gut. Liebe Erika (www.berg-fotomomente.de), vielen Dank auch für diesen Auftrag und viel Freude beim Verschenken dieser Karte!

Alles Liebe,

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.