Workshop Muttertag

Hallo ihr Lieben,

gestern Nachmittag fand bei mir Zuhause der Muttertags-Workshop statt: es haben sich ein paar liebe Bastelmädels getroffen und zusammen hatten wir einen tollen Tag. Kaffee und Kuchen und viel Kreativität – was will man mehr!?

Pünktlich kam diese Woche noch meine Vororder und so konnten wir direkt mit zwei der neuen Stempelsets basteln.

Gestartet haben wir mit einer Karte. Diese wurde ganz schlicht gehalten und mit dem neuen Set „Tu was du liebst“ in den Farben Puderrosa und Savanne gestaltet. Bei einer lieben Kollegin habe ich irgendwo im Internet gesehen, dass sie nur eine der kleinen Blumen gestempelt hat, und ich fand die Idee so schön, dass ich es direkt übernommen habe. Leider weiß ich nicht mehr, bei wem ich das gesehen habe – sonst hätte ich euch gerne gesagt, woher ich das habe.

Unser zweites Projekt gehört zum Bereich Home-Deko, nämlich die Gestaltung eines Stickrahmens. Auf sehr feinem Baumwollstoff haben wir gestempelt und geklebt und jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Einen weiteren Stickrahmen zeige ich euch auch noch – den habe ich für meine Mama gemacht. Da sie hier in den nächsten Tagen bestimmt nicht reinschaut, dürft ihr den schon vorher sehen.

 

Das letzte Projekt für diesen Nachmittag war eine Kuppelbox. Diese konnte man in Puderrosa und Ton in Ton stempeln oder in Weiss mit Puderrosa fertigen.

 

 

Ich finde, es sind bei allen drei tolle Projekte entstanden und so ist jeder glücklich und zufrieden Heim gefahren. Und so konnte ich den Abend auch glücklich und zufrieden ausklingen lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne neue Woche!

Alles Liebe,

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.