Diamantbox mit Panda

2 Diamantboxen mit Pada

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit! Mein erster Blog-Beitrag geht online und von nun an werdet ihr alle kleinen oder auch großen Projekte von mir hier sehen. Lange habe ich mit mir gerungen, mit welchem Projekt ich beginne und nichts schien mir passend genug. Doch dann entschied ich mich einfach anzufangen und hoffe, dass euch viele meiner Projekte gefallen werden.

Mein erstes Projekt ist eine niedliche kleine Diamantbox, die ich mit den tollen Pandas aus der SALE-A-BRATION 2018 dekoriert habe.

Diamantbox mit Panda und Stempelset

Die Diamantbox habe ich mit dem Punchboard für Geschenktüten erstellt. Hiermit kann man wirklich schnell sehr schöne Verpackungen kreieren und sie nach Herzenslust verschönern.

2 Diamantboxen mit Pada

Diamantbox mit Panda

So – nun dürft ihr gespannt sein, welche Projekte so in den nächsten Tagen, Wochen und Monate auf meinem Blog zu sehen sein werden – ich zeige sie euch und bin auch schon sehr gespannt.

Alles Liebe,

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.