Geburtagskarte aus Schönheit des Orients

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch schon mein zweites Projekt zeigen.
Diese Karte ist ganz spontan entstanden, als ich für den nächsten Workshop nach einem passenden Stempelset gesucht habe. Als ich in meinem Regal das gesuchte Set nicht sofort gefunden habe, da sprang mich das Stempelset „Schönheit des Orients“ an und wollte sofort genutzt werden. 😉

Und weil ich gerade alles in rosa bzw. rosafarben machen könnte, fiel die Entscheidung für die neuen In Color Farben Sommerbeere, Feige und Puderrosa der Kollektion 2017-2019 nicht schwer – eine sehr schöne Kombi, finde ich.

Karte Schönheit des Orients

Karte mit Stempelset Schönheit des Orients

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr seid gespannt, was es beim nächsten Mal geben wird.

Alles Liebe,

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.