Baby-Meilensteinkarten

baby-meilensteinkarten

Hallo meine Lieben,

leider war es in den letzten Tagen doch sehr ruhig hier auf meinem Blog. Das lag daran, dass wir zeitweise die Magen-Darm-Grippe daheim hatten, aber auch viel unterwegs waren.

Die Zeit zum Basteln und Werkeln war daher knapp, aber ein paar schöne Sachen habe ich doch geschafft. Heute zeige ich euch die schönen Meilensteinkarten, welche ihr vielleicht schon auf meinem Instagram-Account gesehen habt. Die Meilensteinkarten haben wir an einem Nachmittag gewerkelt, als ich bei einer Freundin zu Besuch war. Die Karten sollen für Klein-Paul sein. Den Bilderrahmen dazu habt ihr ja schon gesehen. Die Mama wünschte sich noch passende Meilensteinkarten, welche sie dann mit den passenden Fotos an die Wand hängen will. Eine sehr tolle Idee, fand ich, und anschließend finden diese bestimmt einen Platz in Pauls Fotoalbum.

Da ich schon wusste, dass wir das basteln wollen, bin ich vor der Abfahrt in mein Bastelzimmer gegangen und habe sämtliche Stempelsets mit Tieren und Babysachen aus meinem Regal mitgenommen. Es sind sowohl aktuelle als auch schon ältere, aber immer noch sehr schöne, Sets dabei. Das ist der Vorteil, wenn man schon länger bastelt! 😉

Die Karten waren schnell zugeschnitten und so konnte es dann losgehen. Zuerst haben wir den Text aus einzelnen Buchstaben geschrieben, was wir mit dem neuen Stamperatus gemacht haben, denn gerade für solche Sachen ist er einfach perfekt. Für viele andere natürlich auch. Als der Text fertig war, haben wir uns entschieden, alles in den Brauntönen zu lassen und schon ging das Gestempel los. Ich muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht und wie ihr sehen könnt, ist keine der Karten wie die andere! 🙂

     

Ich hoffe, euch gefallen die Meilensteinkarten genauso gut wie mir!

Alles Liebe,

Eure Renate

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.